unser Project, der AMC Rambler American   Bj 1967 stand schon als Requisite auf der Bühne und kommt wieder zurück auf die Straße. "need some paint" und neue Blattfedern

und erstmal nen Satz original Radkappen

die 230V Stromkabel für die Bühnenscheinwerfer müssen raus und ein neuer Kabelbaum hinein.

Die Blattfedern sind fertig und beim Ausbauen reißen fast alle Schrauben

und nach einiger Arbeit stand er auf neuen Blattfedern

Mustang II Bj 1978 mit 302 V8 und mit Kat, seit 09/2012 mit H-Kennzeichen back on the Road

 

In diesem Fernsehfilm war mein Mustang zu sehen.

Verschwinde von hier
Drama, Deutschland 1999, Regie: Franziska Buch, Buch: Franziska Buch, Kamera: Hannes Hubach, Musik: Biber Gullatz und Eckes Malz, Produzent: Maran Film/SWR, Michael Held. Mit: Gruschenka Stevens, Simon Glöckelhofer, Martin Feifel, Michael Brandner, Jonathan Beck, Sidonie von Krosigk, Manuel Markus, Marita Breuer.
Der sechsjährige Lukas wächst in chaotischen Familienverhältnissen auf und wünscht sich nichts sehnlicher als einen richtigen Vater. Den findet er in Janosch, dem neuen Freund seiner jugendlichen Mutter. Der gewitzt-gerissene Herumtreiber und Kleinganove nimmt Lukas unter seine Fittiche und zeigt ihm, dass das Leben wild und schön sein kann. Als Janna wieder schwanger ist, wird Janosch verhaftet. Lukas übernimmt, ihm ewige Treue schwörend, Janoschs Rolle in der Familie und kümmert sich um seine Mutter ebenso wie um seine verwahrlost-wilde Schwester Babs. Heimlich versucht er jedoch herauszufinden, wo Janosch steckt. Als Janna sich in Harry König verliebt, den halbseidenen Besitzer eines Spielsalons, sieht Lukas den Traum von Janoschs Rückkehr in Gefahr. Mit allen Mitteln versucht er nun, gegen den Rivalen seines geliebten Janosch zu kämpfen.


 


My new ride is a Chevy HHR

HHR steht für Heritage High Roof, für das hohe Dach also und die Tatsache, dass so etwas bei Chevrolet Tradition hat. Hier findet ihr noch viele weitere Infos über den HHR.

Mit dem HHR holte Chevrolet einen waschechten Ami nach Europa. Beim Design erinnert der ungewöhnliche Kombi an einen Chevrolet Suburban Baujahr 1949. Die Parallelen stechen sofort ins Auge: Bauchige Kotflügel, steile und niedrige Frontscheibe, ein imposanter Kühlergrill mit breiten Querstreben

Hubraum: 2399 cm³,      
5 Sitzplätze,
CO2-Emissionen 214 g/km
Euro 4
Umweltplakette: Grün

ABS, El. Fensterheber, Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags


mein PT bekommt eine neue Nase // und hat seit März 2011 nen neuen Besitzer

mein PT, ein 2L Aut. und nach die Front durch einen U-Turn einer Polofahrerin beschädigt wurde braucht er eine neue Stoßstange, aber er bekommt nicht irgendeine sonder was besonderes.

"Las Vegas" von Tuning Tempel das Teil ist ganz o.k. nur bieten die keinen Grill. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und jetzt endlich das passende Gitter gefunden.

Vor dem Lackieren habe ich das Teil angepasst, d. h. PT zerlegt, zusammengebaut und wieder zerlegt und wieder den alten Mist drangeschraubt.

Lackprofi Laumer hat das Teil nache einer Woche montagefertig geliefert.

Die Zeit verging wie im Flug, von 11 bis 18 Uhr war ich beschäftigt das Teil ans Auto zu schrauben und bis ca. 22 Uhr habe ich dann den Kleinkram erledigt.

Die neuen Nebellichter mussten angeschlossen werden, die Innenkotflügel und die Chrom Leisten an den Radläufen und jede Menge anderer Kleinigkeiten.

Ich weiß ja nicht ob eine PTeezer Front besser passt aber das Teil möchte ich kein zweites Mal montieren. 

 

 

Chevy Astro Van Bj. 1991 und 2T Zugkraft

4,3l V6 Automatik 108 KW
Euro 2
LPG Autogas